Ein VDA 6.3 Prozessaudit ist ein Qualitätsaudit, welches nach den Standards des Verbands der Automobilindustrie (VDA) durchgeführt wird. Dieses Audit dient dazu, sicherzustellen, dass die Prozesse in einem Unternehmen, insbesondere in der Automobilindustrie, den Qualitätsanforderungen entsprechen. Die Ergebnisse dieser Audits sind oft entscheidend für die Freigabe von Produkten und Prozessen für den Einsatz in der Automobilproduktion.
Das Audit konzentriert sich auf die Bewertung und Überwachung der Prozesse in einem Unternehmen. Dies umfasst Produktionsprozesse, Lieferantenmanagement, Qualitätskontrolle, und andere verwandte Abläufe.
Ein wichtiger Aspekt eines VDA 6.3 Prozessaudits ist die Bewertung potenzieller Risiken in den Prozessen. Dies dient dazu, mögliche Qualitätsprobleme frühzeitig zu erkennen und zu verhindern.
Das festgestellte Potential wird über einen Maßnahmenplan nachweislich geschlossen.
VDA 6.3 Prozessaudits fördern die kontinuierliche Verbesserung des Unternehmens. Somit werden Prozesse, Qualität und Effizienz gesteigert.
Unser Kompetenz-Team führt für Sie gerne VDA 6.3 Audits durch, deckt das tatsächliche Potential in Ihrem Unternehmen auf und ist Ihnen bei der praxisnahen Implementierung behilflich.
Bei Interesse unterbreiten wir Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot.
* Pflichtfelder
Mit dem Absenden des Kontaktformulars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zur Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet werden (Weitere Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in der Datenschutzerklärung).
m. milde
consulting GmbH & Co. KG
Rosmarinweg 37
D-44267 Dortmund-Holzen
Tel.: 02304 – 94 06 916
Mobil: 0172 – 202 22 28
Fax: 02304 – 47 19 214
© 2024 m.milde.com. WordPress mit dem Mesmerize-Theme